• SALE Angebote verfügbar
  • Bestellungen werden von Montag - Sonntag bearbeitet. Ich bin jeden Tag für dich da :)
  • Neu bei Nici´s Welt - Wolle mit Farbverlauf handgefärbt
  • SALE Angebote verfügbar
  • Bestellungen werden von Montag - Sonntag bearbeitet. Ich bin jeden Tag für dich da :)
  • Neu bei Nici´s Welt - Wolle mit Farbverlauf handgefärbt

Hallo :)

Schön das du her gefunden hast.

Hier werde ich dir ein bisschen etwas von mir erzählen, zeige dir an was ich gerade arbeite und was ich für die Zukunft geplant habe.

Jetzt werde ich aber nicht lange drum rum reden, viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne.

Liebe Grüße deine Nici <3

27.05.2021

Hy meine süßen.

Ich hab ein neues besonderes Projekt in Planung. Diesmal soll es ein etwas anderes Tuch werden und zwar gestrickt und für die Männer unter uns.

Dieses Tuch ist für meinen Mann. ❤

Er trägt in der kalten Jahreszeit immer ein Tuch aus Stoff, dass aber mittlerweile schon etwas gelitten hat.

Ich habe es mir jetzt zur Aufgabe gemacht ein Tuch für ihn zu kreieren und natürlich für unsere Männer.

Es wird immer soviel für die Frau gemacht warum nicht einmal mehr für den Mann.

Den Bobbel habe ich mir speziell dafür von Die Wollschweine wickeln lassen, da auch das Original schwarz weiß grau ist,

sollte der Bobbel auch genau diese Farben haben.

Der Bobbel ist 4-fädig und hat eine Lauflänge von 1000m.

Für einen Mann darf es etwas gediegener sein und natürlich darf auch das Muster nicht verspielt sein sondern eher klare Linien haben.

(Meiner Meinung).

Ich möchte dich diesmal gerne auf die Entstehungsreise mitnehmen.

Habt du Lust?

Dann erzähle ich dir gerne bald mehr. Update folgt.....

Liebe Grüße deine Nici <3


03.09.2021

Hallo meine süßen.

Uhi heute kann ich euch endlich das fertige Tuch für meinen Mann zeigen.

Mein Mann ist begeistert und freut sich schon auf die kalten Tage.

Es ist ein Rechteckiges Tuch das man zB über die Ecken Falten kann um es als Dreieckstuch zutragen oder

auch der Länge nach um es einfach um die Schultern zu legen.

Bobbel ist von Die Wollschweine 1000mll und 3,5mm Stricknadel.

Es ist ganz leicht erweiterbar so das man es noch größer arbeiten kann.

Ich hoffe dir gefällt das Tuch?

Natürlich kann Frau es genauso tragen.

Für die Zukunft habe ich auch ein Tuch mit dem selben Prinzip für die Frau geplant.

Also kannst du dich schon mal drauf freuen.

Ich brauch ja auch so ein Tuch.

Anleitung wird aktuell schon von meinem Team getestet und folgt sobald sie fertig ist.

Natürlich sage ich euch dann bescheid.

Liebe Grüße eure Nici ❤


01.11.2021

Juhu, das Stricktuch Lolle ist endlich verfügbar.


29.07.2021

Ich habe ein Plan :D

Haha Pläne hab ich viele, meine Liste ist soooooo lang.

Das kennst du sicher auch nur zu gut.

Naja jedenfalls habe ich mir bei der letzten Färbeaktion ein paar Stränge für mich mitgefärbt. Das besondere? Es ist ein gemisch mit Angora Anteil.

Die Wolle ist super weich und kuschelig.

Vom Händler meines Vertrauens, gibt es dieses Garn in 3 unterschiedlichen Aufmachungen und Lauflänge auf 100g.

Mein Ziel ist es passend zu den Garnen 3 Grundanleitungen zu kreieren.

Seid gespannt was ich alles daraus zauber. <3

Update folgt...