• SALE Angebote verfügbar
  • Bestellungen werden von Montag - Sonntag bearbeitet. Ich bin jeden Tag für dich da :)
  • Neu bei Nici´s Welt - Wolle mit Farbverlauf handgefärbt
  • SALE Angebote verfügbar
  • Bestellungen werden von Montag - Sonntag bearbeitet. Ich bin jeden Tag für dich da :)
  • Neu bei Nici´s Welt - Wolle mit Farbverlauf handgefärbt

Häkelanleitung EBook Fledermaus Poncho

4,50 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Du erhältst mit dieser Anleitung eine ausführlich erklärte Beschreibung den Fledermaus Poncho.
Jeder Schritt ist bebildert und schriftlich erklärt.


Bei Hilfe und Fragen, stehe ich dir immer gerne zur Verfügung.

Kontaktiere mich einfach über WhatsApp, Mail, Kontaktformular oder über Social Media. Meine Daten entnimmst du der Rubrik "Über Mich" - "Kontakt" oder meinem Impressum.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln.
Viele liebe Grüße deine Nici von Nici´s Welt handmade by Nicole Wunderlich.


Was Du können solltest und was Du bekommst:


Für die Anleitung sind Häkelgrundkenntnisse erforderlich.
Die Anleitung beinhaltet keinen Häkelgrundkurs.


Schwierigkeitsgrad: Einfach-Fortgeschrittene.


Muster: Mix.


Die Anleitung wird auf 29 Seiten ausführlich erklärt.


Maschenarten:
Stäbchen, feste Maschen, Luftmaschen, halbe Stäbchen, Kettmaschen, Picot.


Alle Maschenarten werden ausführlich erklärt.


Größenangaben:


Der Poncho ist sehr weit, somit für alle Größen geeignet.

Er kann komplett individuell in Länge, Breite und Variante angepasst werden.

Alle Angaben hierzu findest du in der Anleitung.

Die Angaben können je nach verwendeter Wolle variieren.


Materialliste:


Wolle benötigst du einen Bobbel 4-fädig 3000 mll entspricht ca. 800g.

Oder verwende vergleichbare Wolle.

Für die schmale Version reichen ca. 2500 mll.

Je nach Größe, verwendeter Wolle und Häkelweise, variiert der Verbrauch der benötigter Wolle.


-Nadel 4mm wenn du locker häkelst oder 4,5mm wenn du fester häkelst.

-Nähnadel

-Schere

-mehrere Maschenmarkierer


Hinweis:


Der Poncho war ein CAL, aus diesen Gründen ist die Anleitung auch mit Teil 1-10 Nummeriert. Ich habe diese Variante vom CAL so übernommen, da sich viele Erklärungen auf die einzelnen Teile beziehen.